Studie: Koreanischer roter Ginseng ist hilfreich bei Angstzuständen während eines Alkoholentzugs

Der koreanische Ginseng ist bekannt dafür gegen Angstzustände zu wirken. Diese Studie wurde durchgeführt um die Wirkung von koreanischen Ginsengextrakt bei Angstzuständen, ausgelöst durch Alkoholentzug, bei Ratten zu testen.

Ergebnis:

die Resultate der Studie zeigen das koreanische Ginsengextrakt die Angstzustände während eines Alkoholentzugs verbessern konnte.

Originalstudie:

http://www.ginsengres.com/article/S1226-8453%2814%2900065-7/abstract

1 Antwort
  1. Patrick G.
    Patrick G. says:

    Ein guter Freund von mir hat endlich beschlossen einen Alkoholentzug zu machen und ich habe mir diverse Seiten im Internet angesehen um mich zu informieren wie ich ihm dabei helfen kann.
    Durch Zufall habe ich auch diesen Artikel entdeckt und ich möchte mich dafür bedanken.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 11 =